Mental- und Motivationstraining

Mehr Wohlbefinden durch Mentaltraining im Alltag

Oft machen wir uns das Leben selbst schwerer als es sein müsste. Negative Gedanken, oftmals auch unbewusste Glaubenssätze blockieren die Leichtigkeit des Lebens.

Mit Hilfe von Mentaltraining und gezielten Tools kann man die vorhandenen Glaubenssätze aufspüren und in positive umwandeln. Du wirst erstaunt sein, wie einfach das geht!

Was im Sport nicht mehr wegzudenken ist, hilft auch ungemein im Alltag.

 

Mentale Gedanken-Hygiene sollte so alltäglich wie Zähne putzen sein und unterstützt damit das Wohlbefinden und in weiterer Folge die eigene Gesundheit.

 

Mein Angebot richtet sich nach deinem individuellen Bedarf:

  • Du willst ein individuelles Ziel erreichen (egal ob im Job, Sport oder privat)?
  • Du möchtest Klarheit finden, was dir wirklich wichtig ist (deine Werte)?
  • Du möchtest verschiedene Techniken zur mentalen Entspannung kennenlernen, um sie in deinen Alltag zu integrieren?

 

Melde dich einfach bei mir und wir werden in einem kostenlosen Kennenlerngespräch über die Möglichkeiten der Unterstützung durch Mentaltraining sprechen.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf!