Über mich


Mein Name ist Karin Warbinek.

 

Als gebürtige Niederösterreicherin habe ich Osttirol Anfang 2016 gemeinsam mit meinem Mann Martin zu meiner neuen Wahlheimat gemacht. Die Liebe zu den Bergen und die unzähligen Sportmöglichkeiten - Sommer wie Winter - in dieser wunderschönen Region begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Aufgrund meiner langjährigen sitzenden Tätigkeit in einer Bank habe ich viel Erfahrung mit Verspannungen und Rückenschmerzen, regelmäßigem Stress und hohen Leistungsanforderungen gesammelt. Mit tsar® habe ich eine perfekte Möglichkeit für aktive Regeneration und Schmerzfreiheit gefunden, die ich seit gut 5 Jahren an meine Kunden weitergebe. Durch die Ausbildung zur diplomierten Mental- und Motivationstrainerin (2014) gelingt mir eine gute Mischung aus körperlichem und mentalem Training, die meine Kunden sehr zu schätzen wissen.

 

Mit der Messung der Herzratenvariablität (kurz HRV) habe ich eine großartige Möglichkeit gefunden, Gesundheit zu messen und die Wirkung von aktiver Regeneration für meine Kunden nicht nur spürbar sondern auch deutlich sichtbar zu machen. Es macht mir großen Spaß meinen Kunden und Kundinnen die vorhandenen Potentiale aufzuzeigen und zu erweitern.

 

Ich freue mich sehr, sowohl tsar®, Mental- und Motivationstrainging sowie die Messung und Analyse deiner Gesundheit mittels HRV (Herzraten-Variabilität) in der Region Osttirol anzubieten und damit aktiv einen Beitrag zu mehr Lebensfreude durch Schmerzfreiheit und mehr Vitalität bis ins hohe Alter leisten zu können!


Mein Studio in 9954 Schlaiten, Gantschach 129

 

Nur 10 Autominuten von Lienz entfernt!

 

Öffnungszeiten:

Nach Terminvereinbarung unter 0676 / 55 61 383